Neuer Anfang!

Bin daheim und habe kein bock,ich weiß ich soll es tun aber ich verschiebe es auf morgen,in der hoffnung insgeheim dass jemand für mich es tun würde!

Aber ich weiß es ganz genau besser als niemand dass ich meinleben in griff kriegen muss.Was sagt man der anfang ist immer schwer,aber in meinem fall ist eher die faulheit is schwer loszukriegen.

Wo soll ich anfangen,ich habe die letzten jahren ein studium gemaht wo ich keine lust hatte,und auch nicht viel getan habe,endlich habe mich entschieden was dagegen zu unternehemn,habe fachrichtung gewechselt,weil eins sicher ist,bin nicht dumm nur faul.Seelisch bin vorbereitet weiß ich werde schaffen,ich muss es schaffen.

Aber von vorne anzufangen auch wenn es ist was ich will is not easy

Na ja......was sein muss,muss sein!gehe morgen auf jeden fall,versprochen!

 

BorisBruce is natürlich nur ein knickname,wohne auch nicht in Hamburg,bin auch nicht der typische deutsche,ganz weit davon,ganz simpel bin kein deutscher,damit ist klar.

Ich liebe deutschland aber durch meine Herkunft sehe ich auch viele dinge anders.

 

Habt ihr versucht in einem land zu leben ohne familie,glaubt mir es ist nicht einfach aber was zählt ist das ziel nicht der weg.

 

Ich weiß,es ist so,frauen finden mich attraktiv,das kann einem leicht machen,kommst ja mit deinem akzent und dein exotismus,und sicher wirst du eine finden die auf dich drauf stehe.Ich war in einer beziehung,aber mit der treue hatte ich nicht so,zu wenig sex war ein grund,aber mehr weil ich einfach nicht nein sagen könnte,erhlich gesagt habe ich genossen,alle diese seitensprunge!

 

Klar fühlt man sich schuldig,aber nach eine weile,diese schuldgefühle achtet man nicht mehr drauf,es ist so manche frauen ist denen egal ob du eine freundin hast,eigentlich es macht dich noch attraktiver,die glauben,mit ihr wirst du treu sein,ein neuer mensch werden,aber wirklich wenn du schon die aktuelle betrügst,warum solltest dann mit der nueu machen,simpel gesagt ein arschloch bleibt ein arschloch!

 

Als Kind war ich schuchtern,jetzt nicht mehr,freunde mögen mine nähe,ich bringe einfach stimmung,ich habe diese gabe,bin immer gut drauf,natürlich stimmt nicht aber ich zeige so selten meine gefühle,keinen merkt es an mir dass mir scheiße geht,so wird man wenn man einem strengen vater hatte,nur die stärke zeigen,na ja!

 

Mit meiner freundin ist es schluss,ich habe sie betrogen,aber davon hat sie nicht gewusst,bis jetzt immer noch nicht,aber fakt ist habe sie nicht mehr geliebt,bevor ich ihre zeit vergolde,haue lieber von ihrem leben ab,die will mich zurück,abr mir ist klar,nuer anfang muss sein.

 

Ich will mich ändern,erfolgreich werden,aktiv schluss mit faulheit,weswegen habe ich auch dieser blog gestartet,sollte mich motivieren,soll stark bleiben und nicht scheitern,werde nciht scheitern,diesmal nicht!

20.4.09 15:55

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung