Bella!...Lieben oder lieber lassen1

Bella ist mein pendant,die ist irgendwie meine beste freundin und dabei ist sie mir zu ähnlich,Bella ist eine sehr attraktive frau,und die weiß es genau,es ist so als ich sie wollte,hatte sie ein freund,als sie mich wollte,hatte ich eine freundin,nie der zeitpunkt!

 

Bella weiß so gut wie alles von mir,für sie keine frau ist die richtige für mich,meine ex-freundin hasste sie,alle ex von Bella mögen mich am anfang aber am ende die hassen mich doch,die redet anscheinend von mir ständig und das kann einer schon auf der nerven gehen,aber es ist so wir verstehen uns ohne wörter,die weiß wenn bei mir nicht was okay ist,ich bin ein mensch der so gut wie nie seine gefühle zeigt,schlechte angewohnheit gebe zu aber so bin ich,aber irgendwie Bella merkt es.

 

Und ich bin immer für sie da,habe auch eh keine wahl,kenne sie seit 3 jahren,nie eine woche ist passiet ohne dass sie sich meldet,die ist da wenn ich sie brauche,na ja wenn sie zeit hat,aber die weiß ich bin da für sie,ein ex.freund hat sie geschlagen,ich habe der freund verprugelt,ein mann schlägt keine frau,die das tun sind weicheier,und der jenige der Bella was antut kriegt mit mir zu tun,so ist es.

 

Seit einiger zeit ist Bella komisch,mit ihren freund is schluss,sie ist wieder single,ich auch,sie ist mehr lieb als sonst,und diese woche sollen wir uns treffen hat sie gesagt,ahne etwas was kommt,es kann sein die will über uns reden,und bin bestimmt gar nicht vorbereitet!

 

Warum nicht Bella,sie ist mir viel zu ähnlich,ich weiß nicht ob ich sie vertrauen kann in einer beziehung,ob sie klarkommt mit meine offene art gegenüber frauen,die ist schon eifersüchtig wenn ich mit eine unbekannte rede obwohl sie nicht meine freundin ist,kann ich ihr vertrauen wenn sie alleine unterwegs ist.Anderer punkt Bella hatte schon eine menge an männer,komme ich damit klar dass sie schon zu viele partner hatte,wir haben so eine tolle freundschaft,ist es dieses risiko wert,Bella weiß von alle meine affären,die hätte grund mir nicht zu vertrauen und mich kontrollieren wollen,es gibt einfach mehr grunde dagegen als dafür,und vor allem liebe ich sie oder ist es nur weil ich sie nicht habe und möchte sie besitzen,die ist die einzige frau wo ich gar kein fehler machen will weil ich möchte sie nicht verlieren,ich weiß....feigling!

 

Und mit Bella anzufangen,ist für mich der spaß vorbei,bin nicht mal ein monat single,denke man sollte sich zeit lassen.mir fehlt der sex nicht,ganz einfach ich habe momentan genug sex,es gibt eine,nennen wir Jutte,die will eine beziehung von mir,ich nicht,wir haben sex und guten sex,klar werde den kontakt abbrechen müssen,ich möchte nicht dass sie sich hoffnung macht und es scheint langsam so zu sein,bin nicht perfekt aber will mich ändern.Es ist nicht zu spät.da gibt ja noch eine die Bella hasst,aber diesmal ohne ende,sie will mich bestimmt um Bella zu ärgern,aber diese frau ist so attraktiv,garantiere nichts was passieren könnte falls wir alleine sind,eine ex-affäre von mir auch hat sich gemeldet,ich weiß was sie will,sie hat ein freund aber sie sagt,sex ist nicht gut,2mal hat sie mich schon zu sich eingeladet letzte woche,habe aber abgesagt,will mich doch ändern.

20.4.09 17:35

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung