Treue und Ich!

Treue ein fremdwort für mich,letztes jahr war ich in einer beziehung,habe trotzdem mit mehr als 10 frauen geschlafen,meine ex hat nicht davon gewusst,es ist auch ein grund warum ich schluss gemacht habe,es hatte keinen sinn mehr,die beziehung war mir nicht wightig,und ihr gegenüber was ich getan habe war nicht fair und einfach scheiße.

 

Ich bin der typsiche fall,der junge der einmal verliebt war,ohne ende,und dann hat sie mich verlassen einfach so,ohne grund,es war 2005,habe über ein jahr gebraucht um wieder klar zu sein.Aber auch damals war ich nicht treu,bis jetzt wurde ich nie erwischt,aber es kann nicht so weiter gehen,auch für mich,ich verlange von eine faru die treue,aber ich respektiere es selber nicht,irgendwie seltsam,ich habe ein problem mit sex,ich brauche viel,kann ich es kontrollieren,denke ich,will ich es auch..... ja!

 

ich will meine lebenweise ändern,beruflich gehe ich ein neuer weg,jetzt muss auch privates ordnung sein,ist nicht einfach seine alte demonen zu kämpfen,cih bin kein lügner aber ich weiß was man eine frau sagen kann um sie zu bekommen,der nette strake kerl der gleichzeitig zuhören kan aber auch sensibel sein kann,mit demm kannst auch spaß haben,das will jede frau,das ist das wichtigste,danch kommt was du im leben machst ob du eine zukunft hast,taüschen gefuhle soll nicht mehr sein.Ich habe auch festgestellt die ladies sind egal ob du eine freundin hast wenn sie dich wollen,sie denken sie wäaren die richtige für dich,aber wenn du schon jetzt untreu warm solltest du plotzlich treu sein mit der,wenn du vorher nicht geschafft hast,ich war ein arsch,das weiß ich,aber jeder verdient eine zweite chance,warum ich nicht.

 

Ich konnte jetzt warten auf die liebe,eigentlich ich suche die liebe,aber ich will nicht die erste nehmen weil ich sex will,nur auf lust dirigiert,deswgens habe ich sex momentan mit frauen wo ich ganz klar gesagt es will mehr daraus werden,ich kann nur erhlich sein,kein bock mehr auf one-night-stands davon halte ich nichts,wenn ich sie finde,ich werde alles tun daran um treu zu bleiben,habe mit genug frauen in meinem leben geschlafen,will was aufbauen.

 

Es ist lustig,letztes jahr hatte ich eine affäre mit neenen wir sie einfach Pepita,die ist umgezogen vor 1 jahr aber dabei hat sie mich immer geliebt und wollte warten bis ich mich entscheide mit ihr was anzufangen,die hatte alles,hpbsch,gebildet,herzlich.aber ich hatte sie schon,wieso sollte mich große gedanken machen um was zu ändern,die situation passte mir,vor 1 monat hat sie mich angerufen um mir zu sagen,für sie ist vorbei sie hat genug gewartet,sie hat jemand gefunden,sie ist jetzt schwanger und wüncshe mir dass ich die person finde die zu mir passt.

 

Sie war nicht mal auf mich sauer,die hatte ein jahr ang auf mich gewartet,umsonst,aber die hat mir die freundschaft angeboten,habe es eigentlich gar nicht verdient,ich habe ihr nr weh getan.in der moment habe ich bemerkt was für eine tolle frau sie ist und was für ein arsch ich bin,ich freue mich für sie,sie hat irgendwie ihrem leben auf die reihe bekommen,ihrem mann konnte ich es sein,das kind konnte meins sein,das hat mir die augen geöffnet,wie oberflächlich ich gelebt habe,ein tag-genießer ohne konstruktive pläne.

 

in dem moment mir war klar,ich bin das problem,nicht die frauen,wenn ich so weitermache bin ich in 20 jahren völlig alleine und depressiv,ich will das nicht,ich will auch mein glück finden,wenn nicht jetzt,wann denn?

 

Es soll ein neuer anfang sein,deswegens dieser blog auch,will mich dazu stärken und über meine gefühle reden weil mit menschen schaffe ich das nicht.Es ist nicht zu spät um das richtige zu tun,playboy sein ist keine lösung,du kenntst schöne frauen lernen aber dein herz ist leer.

 

Ich will leben und mir noch eine chance geben jemand zu lieben,ist es utopisch vielleicht,aber ein versuch ist es wert!

 

20.4.09 18:05

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


voddi. / Website (20.4.09 18:18)
na dann.viel erfolg. o_O wie wäre es mit 40 tage ohne sex :D und dann kommt die erläuchtung.

ich dnek ich ahb zu viele filme gegugt. aber auch dein geschreibenes,kommt mir bekannt vor. wie aus einem schlechten film.soll nicht heißen.das es schlecht ist.das du geschrieben hast.um gottes willen.auser es ist wieder eine taktik. ach ich laber ;D

byebye.
und wie gesagt bzw geschreiebn.viel erfolg ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung